Tiefenmassage Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu Tiefenmassage Berlin

TIEFENMASSAGE BERLIN - ÜBER UNS


Seit Dezember 2015 gibt es uns, die "Tiefenmassage Berlin". Nach der Gründung im grünen Berlin-Köpenick sind wir im September 2016 umgezogen ins wunderschöne Berlin-Steglitz und haben wundervolle neue Räume über den Dächern Steglitzs. Hier, dem Himmel so nah, findest du den perfekten Ort um zur Ruhe zu kommen, und die Seele treiben zu lassen. Komm vorbei und lass den Stress unten!

EINBLICKE IN UNSERE PRAXIS:

MASSAGE-PRACTITIONER:


Mein Name ist HENDRIK HÜSER und ich bin der Massage-Practitioner von TIEFENMASSAGE BERLIN. Geboren bin ich am 23. Mai 1989 in Recklinghausen, einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet.


Im Oktober 2008 bin ich zum Studieren nach Berlin gezogen und lebe seitdem hier zusammen mit meinem Partner.


Ich möchte dich herzlich einladen, gemeinsam mit mir auf eine Reise zu gehen und den Sitz deiner Seele zu besuchen.


Ich bin voller Demut, Dankbarkeit und Liebe, das ich den Weg der Körper- und Energiearbeit gehen darf und von wundervollen Menschen lernen konnte und hoffentlich auch weiterhin lernen werde

.

Danke Bernd M. Danke Frali. Danke June. Danke Marlis. Danke Doreen. Danke Bernd S. Danke Natascha. Danke Wolfgang.

AUSBILDUNG:

seit 2002


2012



2013



2014-2015




seit 2014


seit 2015


seit 2016



03/2016



2016-2017



seit 2017

Erstes WingChun Training bringt mich in Verbindung mit meinem Körper und meinen Grenzen


Beginn mit Kundalini Yoga - Ich fange an, den Zusammenhangzwischen Körper und Seele zu erfahren und zu verstehen


Reiki-Ausbildung - Erste Erfahrung mit den verschiedenen Energiekörpern des Menschen

(Praxis im Bambusgarten, bei Bernd Moneke)


Ausbidlung zum Massagetherapeuten in ganzheitlicher und faszialer Tiefengewebsmassage,

sowie Praktiker für Joint-Release Gelenksmobilisation

(Massieren-Lernen-Berlin, bei Frali Venner und June Franziska Valenti Clari)


Massageangebote für und mit Kindergruppen mit psychomotorischem Ansatz


Massage-Practitioner in eigener Praxis


Assistenz bei der Massageausbildung in ganzheitlicher und faszialer Tiefengewebsmassage



Rebalancing-Workshop, "Faszienberührung"

(bei Bernd Scharwies)


Studium der Phytotherapie

(alcimia - Schule für Heilpflanzenkunde, bei Natascha von Ganski)


Ausbildung zum Craniosacralen-Practitioner

(Praxis und Schule für Craniosacrale Therapie, bei Wolfgang Rühle)


Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen!

Wir sind Mitglied im LSVD! Wir bieten einen geschützen Raum für ALLE Menschen und ihre Liebe!